Versand

Bestellabwicklung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail bearbeitet. Sie erhalten eine weitere Benachrichtigung, wenn Ihre Bestellung versandt wurde.

Versandkosten & Lieferzeit
Die Versandkosten für Ihre Bestellung werden beim Checkout berechnet und angezeigt.

Region Versanddienst Lieferzeit
Europa DHL Paket 1-8 Tage
Europa DHL Express 1-3 Tage
Weltweit DHL Express 2-8 Tage

Diese Lieferzeiten gelten für Produkte, die in unserem Webshop vorrätig sind. Bei maßgeschneiderten Produkten oder größeren Bestellungen können die Lieferzeiten abweichen.

Kostenloser Versand gilt für Bestellungen über 100 SIM-Karten.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Dennoch sind die Lieferzeiten nur Schätzungen. Bei hohem Bestellaufkommen oder Problemen mit dem Postdienst kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für den Versand. Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommt, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Sendungsverfolgung
Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung E-Mail von uns, die eine Sendungsverfolgungsnummer enthält, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Bitte erlauben Sie 48 Stunden, bis die Sendungsverfolgungsinformationen verfügbar sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 8 Tagen (Europa) oder 14 Tagen (Weltweit) nach Erhalt Ihrer Versandbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@theiotguide.com.

Einfuhrzölle
Ihre Bestellung kann Einfuhrzöllen und Steuern (einschließlich Mehrwertsteuer) unterliegen, die anfallen, sobald eine Sendung Ihr Zielland erreicht. Bitte informieren Sie sich über die lokalen Einfuhrbestimmungen. The IoT Guide ist nicht verantwortlich für diese Gebühren, falls sie anfallen, diese liegen in der Verantwortung des Kunden.

Schäden
The IoT Guide haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt oder verloren gegangen sind. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte den Versanddienstleister, um einen Anspruch geltend zu machen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch einreichen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die oben genannten Regeln gelten zusammen mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.